Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt

Personalwesen

Personalarbeit

Weimarer Straße 21

aba.ag

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt abakus Personal GmbH und Co. KG München Sie erstellen die korrekte und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Regelungen. Sie übernehmen die zugehörige Personaladministration und pflegen die Zeitwirtschaft.

Suchen Sie Einen Neuen Job Langfristig Oder Kurzfristig Das Münchner Management-unternehmen Bietet Seit 1998 Dienstleistungen In Den Bereichen Kaufmännische Berufe Fach- Und Führungskräfte Ingenieure Und It-fachkräfte An Häufig Erhalten Auch Quereinsteiger Gerade Aus Dem Bereich Der Hochschulabsolventen Neue Berufliche Perspektiven Durch Die Kompetente Beratung Die Sowohl Beschäftigungssuchenden Als Auch Arbeitgebern Gibt Maßgeschneiderte Und Individuelle Problemlösungen Werden Für Sie Gesucht Und Gefunden Wir Suchen Im Auftrag Eines Dienstleistungsunternehmens A Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Sachbearbeiter (w/m) Lohn Und Gehalt Aufgaben: Sie Erstellen Die Korrekte Und Termingerechte Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Einhaltung Gesetzlicher Und Betrieblicher Regelungen Sie Bernehmen Die Zugehrige Administration Und Pflegen Die Zeitwirtschaft Sie Beantworten Die Fragen Unserer Mitarbeiter Und Fhrungskrfte Rund Um Die Entgeltabrechnung/ Betrieblichen Sozialleistungen Und Altersvorsorge Sie Stehen Im Engem Austausch Mit Sozialversicherungstrgern Behrden Und Krankenkassen Sie Erstellen Auswertungen Und Statistiken Aus Sap Und Bereiten Diese Entsprechend Auf Anforderungen: Kaufmnnische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Fachkaufmann/-frau Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt (fundierte) Berufserfahrung Im Bereich Der Entgeltabrechnung Sehr Gute Kenntnisse In Sap-hcm Sowie Gute Ms-office Anwenderkenntnisse Expertise Im Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Inkl Aktueller Rechtsprechung Ausgeprgte Serviceorientierung Und Kommunikationsstrke Selbststndige Und Strukturierte Arbeitsweise Spa An Der Arbeit Im Team Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn Und Gehalt Sie Erstellen Die Korrekte Und Termingerechte Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Einhaltung Gesetzlicher Und Betrieblicher Regelungen Sie übernehmen Die Zugehörige Personaladministration Und Pflegen Die Zeitwirtschaft München

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

(Junior) Consultant Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kunsttherapeut / Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Deutschland)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (München)